mherrmann

Über mherrmann

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat mherrmann, 26 Blog Beiträge geschrieben.

Erfolgreicher Abschluss eines Sozialplans und Interessenausgleich bei der Dekoramik Klingenberg GmbH

Erfolgreicher Abschluss eines Sozialplans und Interessenausgleich bei der Dekoramik Klingenberg GmbH Die ROY Asset Holding AG gibt hiermit bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft, die Klingenberg Dekoramik GmbH, die Verhandlungen mit der Vertretung der Arbeitnehmer über einen Sozialplan und den Interessenausgleich erfolgreich abgeschlossen hat. Über das Volumen des Sozialplanes haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart Veröffentlichung einer Insiderinformation

SONDERVERKAUF – LAGERAUFLÖSUNG wegen Werksschließung

SONDERVERKAUF – LAGERAUFLÖSUNG wegen Werksschließung Wann? 8. April 2022 von 09:30-15:30 Uhr Wo? Trennfurter Straße 38 in 63911 Klingenberg a. Main Das bieten wir: Große Auswahl an Wand- und Bodenfliesen Antiken Dekorfliesen Mosaiken Werkzeugen  Keine Fachberatung, Selbstabholung, nur gegen Barzahlung

Klingenberg Dekoramik GmbH stellt Fliesenfertigung in Klingenberg ein

Die ROY Asset Holding AG gibt hiermit bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft, die Klingenberg Dekoramik GmbH, die Produktion von Keramikfliesen in Klingenberg in diesem Jahr einstellen wird. Die Geschäftsführung von Klingenberg hat sich zu diesem Schritt entschlossen, da sie nach intensiver Prüfung keine Aussichten mehr auf einen wirtschaftlich erfolgreichen Betrieb des Produktionsstandorts in Klingenberg sieht. Die

BIM – Building Information Modeling

Das Wort der Stunde lautet BIM und steht für „Building Information Modeling“. Doch was ist das überhaupt? BIM ist ein Planungs- und Steuerungskonzept, durch das der gesamte Lebenszyklus des Gebäudes mit virtuellen, digitalen Gebäudeinformationen abgewickelt wird. Sie können ab sofort unsere Revit-Dateien aller Fliesenserien auf unserer Homepage finden! Autodesk Revit unterstützt Building Information Modeling (BIM) und

Antibakterielle Fliesen für perfekte und lebenslange Hygiene!

Die besondere Fliesenkollektion von Klingenberg mit patentierter antibakterieller Technologie Klingenberg bietet eine besondere Kollektion mit fortschrittlicher und patentierter Technologie mit antibakteriellem Schutz, die die Haltbarkeit und Eignung der bereits bekannten hochwertigen Fliesen von Klingenberg verbessert, indem das Wachstum von schädigenden, geruchsverursachenden Bakterien gestoppt wird. Die antimikrobielle Technologie ist in die keramische Beschichtung eingebettet und bietet

Ihr Objekt ist unsere Verpflichtung

Ihr Objekt ist unsere Verpflichtung Mit der Erfahrung von über 120 Jahren und dem Einsatz neuester Technologien überzeugen die Überstarken von Klingenberg mit angesagtem Design und verlässlicher Strapazierfähigkeit. Ob traditionell in Grob- oder Feinkorn-Optik oder mit modernen dekorierten Oberflächen wie z.B Holz-, Naturstein- oder Zement-Look-unsere mechanisch hochbelastbaren Bodenbeläge bietet dem Bauherren, Architekten und Planer

Unternehmensfilm

Unternehmensfilm Erleben Sie Klingenberg Dekoramik in Bild und Ton! Wir zeigen Ihnen über 120-jährige Tradition in der Fliesenproduktion, sowie die Bandbreite unseres nationalen und internationalen Leistungsangebotes. #Dekoramik #Feinsteinzeug #Fliese #Bodenenfliesen #Tradition #Madeingermany #Deutschefliese #Unternehmensfilm #120Jahre #Nachhaltigbauen #Klingenberg

mherrmann

About mherrmann

This author has not yet filled in any details.
So far mherrmann has created 26 blog entries.

Klingenberg Dekoramik GmbH discontinues the ceramic tile production in Klingenberg

ROY Asset Holding AG hereby announces that its subsidiary, Klingenberg Dekoramik GmbH, will discontinue the production of ceramic tiles in Klingenberg this year. The management of Klingenberg has decided to take this step because, after intensive examination, it no longer sees any prospects for the economically successful operation of the production site in Klingenberg. Production

Antibacterial tiles for perfect and lifelong hygiene!

Klingenberg's special tile collection with patented antibacterial technology Klingenberg offers a special collection of advanced and patented technology with antibacterial protection that improves the durability and suitability of Klingenberg's already known high-quality tiles by stopping the growth of harmful, odour-causing bacteria. The antimicrobial technology is embedded in the ceramic coating and provides continuous protection against

Klingenberg Tiles Series with Built In ANTIMICROBIAL TECHNOLOGY

A special Klingenberg Tiles Series with Built In ANTIMICROBIAL TECHNOLOGY Klingenberg provides a special series with advanced and patented antimicrobial technology enhancing the durability and suitability of Klingenberg already well-known high quality tiles by stopping the growth of damaging, odor-causing bacteria. The antimicrobial technology is embedded within the ceramic coating and delivers continuous protection against

Corporate film

Corporate film Experience Klingenberg decoramik in image and sound! We show you over 120 years of tradition in tile production, as well as the range of our national and international range of services. #Dekoramik #Feinsteinzeug #Fliese #Bodenfliesen #Tradition #Madeingermany #Deutschefliese #Unternehmensfilm #120Jahre #Nachhaltigbauen #Klingenberg